schöne kleider und schäbige holzverschläge gehen gut zusammen

mehr hochzeiten die meine kamera dokumentierte und die komplette hochzeitsreportage zu dieser hochzeit auf meiner zweiten seite: http://www.inweissundschwarz.de (oder auch bei facebook)

schon wieder ein monat ist es her, dass martin und ich die rumänisch-türkisch-deutsche standesamtliche hochzeit im kloster bernried am starnbergersee fotografisch begleiten durften. ein buntes fest mit ein bisschen voll allem also. und zumindest ein paar fotos vom paarshooting möchte ich natürlich gern hier zeigen.

ich liebe, liebe, liebe diese location. eine alte, runtergekommene bushaltestelle. es gab eigentlich bei jedem hochzeitsshooting bisher eine location die mir immer ganz besonders gefallen hat, aber dieser holzverschlag zählt definitiv zu meinen absoluten lieblingen. 

One Comment

  1. Pingback: Hochzeit von M. und T. (Starnberger See) | Martin Strattner – Fotoblog

Leave a Reply