neuer sonntag, neuer sonntagsausflug

dem besuch aus hamburg mussten wir natürlich mal wieder ein stückchen bayern näher bringen und fuhren ins moor bei bad feilnbach. die sonne schien wunderbar zwischen den bäumen durch und ich ging dem ein oder anderem mit meinem dauernden stehen bleiben und fotografieren ein bisschen auf die nerven, aber was muss das muss…

so langsam verließen wir das moor wieder…

und fuhren richtung sudelfeld um – mit massiver unterstützung des autos – noch einen gipfel zu erklimmen.

oben gab es noch (oder schon) ein bisschen schnee und vor allem einen kaiserschmarrn…

2 Comments

  1. Richard A.

    Wie immer schöne Bilder! Neuerdings Makro-freudig?

    • man mag es kaum glauben, aber die sind alle mit einer kompakten ganz ohne makroobjektiv aufgenommen… :)

Leave a Reply