der erste sonnenbrand des jahres – oder aber einfach nürnberg

nuernberg-003

es ist auch schon wieder eine woche her, als uns der nürnberg aufenthalt der hamburg-freunde nach eben nürnberg führte. von vornherein war klar. wir kommen hauptsächlich wegen den beiden und nicht wegen der stadt, aber ein paar fotos beim gemütlichen schlendern durch die stadt sind dann doch nebenbei entstanden.

nuernberg-001 nuernberg-004 nuernberg-005

es war ein wunderbarer sonnentag. wir haben draußen mittaggessen, schlenderten durch die sonne hoch zur burg und das erste eis des jahres gab es auch. und um den sommer auch wirklich richtig zu begrüßen hab ich mir gleich noch einen sonnenbrand genehmigt.

nuernberg-006 nuernberg-007 nuernberg-008 nuernberg-009 nuernberg-010

zum abschluss waren wir in einem sehr süßen kleinen café mit sehr sehr leckerem kuchen. das la violetta.

nuernberg-011 nuernberg-012 nuernberg-013

Leave a Reply