in der hansestadt hamburg

neben all der beruflichen reiserei stand dann noch hamburg auf dem plan. für besondere geburtstage besonderer menschen steigt man eben auch mal ins flugzeug.

hamburg-001

(ich liebe liebe liebe meinen kindle. nur dieses please switch off all your electronic devices during take off…)

üblicherweise nächtigen wir auf der couch. da wir aber logischerweise nicht die einzigen gäste dieser tage waren wurde es diesmal ein hotel…

hamburg-002 hamburg-003 hamburg-004

nach einem abendessen im kleinen kreise beim geburtstagskind zog es uns noch auf einen drink in die stadt.

hamburg-006 hamburg-007 hamburg-008 hamburg-009 hamburg-010 hamburg-011

der neue tag begann in einem schnuckeligen café. nur langsam waren die sehr… und so schafften wir es kaum noch pünktlich zur strandperle, wo uns hamburg authentisch im regen begrüßte. aber wir ließen uns nicht abschrecken und starteten zur großen hamburg entdeckungstour.

hamburg-012 hamburg-013 hamburg-014 hamburg-015 hamburg-016 hamburg-017 hamburg-018

hamburg! wehe wehe es beschwert sich nochmal wer über das aufkommen von dirndl und lederhosen in bayern.

hamburg-019

Stoßen?

hamburg-020

Stoßen!

hamburg-021

Photoautomaaaat! Die erste!

hamburg-022 hamburg-023 hamburg-025 hamburg-026 hamburg-027 hamburg-028 hamburg-030

Photoautomaaaat! Die zweite! (Wann stellen die so ein Ding endlich auch in München auf?!)

hamburg-029 hamburg-031 hamburg-032

ich weiß nicht ob es nur was ist was touristen in hamburg machen. aber ich liebe es am jungfernstieg zu sitzen. die sonne scheint und man schaut raus aufs wasser. wunderbar!

hamburg-033 hamburg-034 hamburg-035

Leave a Reply