évora & zur algarve

früher aufbruch in marvão, eine lange strecke lag vor uns. aber nicht ohne zwischenstop, in évora.

evora-luz-001 evora-luz-002 evora-luz-003 evora-luz-004 evora-luz-005

die hauptsehenswürdigkeit in évora ist die knockenkapelle. ja, echte menschenknochen.

evora-luz-006 evora-luz-007 evora-luz-008 evora-luz-009 evora-luz-010 evora-luz-011 evora-luz-012

weiter geht’s von évora zum großen urlaubsfail. wie bereits erwähnt steht vor jedem urlaub eine flickr recherche. und so fuhren wir einen kleinen umweg um beim big drain vorbeizukommen. was wir sahen war ein abgesperrter baubereich – dessen absperrung wir zwar noch einfach überwanden, aber doch nur für diesen anblick.

evora-luz-013

erwartet hatten wir uns danke flickr eher den anblick oder mit ganz viel glück vielleicht den hier. naja. jetzt wissen wir wie es trockengelegt aussieht.

zurück ins auto. weiter richtung süden. ankunft algarve. erster kurzer strandbesuch in luz. füße ins wasser halten.

evora-luz-014 evora-luz-015 evora-luz-016 evora-luz-017

Leave a Reply