gran canaria: der süden

der erste volle tag in gran canaria. der tag der hübschesten und der tag der hässlichsten stadt. und der tag mit ganz ganz ganz viel sand.

sueden-001

erster richtiger halt, fatago. die schönste stadt des tages.

sueden-002 sueden-003 sueden-004 sueden-005 sueden-006 sueden-007 sueden-008 sueden-009

weiter über kurvige straßen.

sueden-010 sueden-011

bis puerto de mogán. muss man nicht gesehen haben. ich habe genau ein foto gemacht. das folgende.

sueden-012

und damit zum hässlichsten ort des tages. maspalomas. so hässlich, dass ich kein foto davon gemacht habe. aber dafür umso mehr fotos den dünen davor. unendlicher sand.

sueden-013 sueden-014 sueden-015 sueden-016 Processed with VSCOcam with c8 presetsueden-017 sueden-018 sueden-019 sueden-020 sueden-021

Leave a Reply