ein wochenende in südtirol – jenesien und umgebung

die tatsache, dass ich nicht besonders wander affin bin ist weitrechend bekannt. trotzdem ereilte mich dieser freizeitvertreib innerhalb kurzer zeit ein zweites mal… aber man war nett zu mir, kaum steigung, und eine wunderbare nebellandschaft… tag zwei des südtirol wochenendes im november.

jenesien-001 jenesien-002 jenesien-006 jenesien-007

guggug!

jenesien-008 jenesien-009 jenesien-011 jenesien-012

pferde. überall pferde. eins war besonders neugierig und kam zu uns.

jenesien-013 jenesien-015 jenesien-014 jenesien-018

eigentlich hatten wir uns ein bisschen verlaufen. aber ich würde behaupten es war das beste was uns passieren konnte. der wald. traumhaft…!

jenesien-019 jenesien-021 jenesien-024 jenesien-025 jenesien-029 jenesien-030 jenesien-031

pause. kaiserschmarrn gabs. was auch sonst. wer’s nicht glaubt… hier gibt es den video beweis.

jenesien-032 jenesien-033

rückweg. der eher etwas langweilig war. genau  so nämlich die ganze zeit. aber natürlich, auch an diesem weg gab es pferde, pferde, pferde. und auch die ließen sich natürlich gerne streicheln…

jenesien-034 jenesien-036 jenesien-037

Leave a Reply